Best Of Industry Award 2022 - And The Nominees Are …

nach fünf Monaten Voting-Phase standen die Sieger fest und am vergangenen Montag präsentierte MM MaschinenMarkt via Online-Preisverleihung die Sieger des Best of Industry Award 2022.

„… und die Nominierten in der Kategorie PUMPEN/KOMPRESSOREN sind“ ? :
• Pfeiffer Vacuum GmbH
• Watson Marlow Fluid Technology Solutions      und die
• WP-ARO GmbH mit EVO-Series™, der neuen elektrischen Membranpumpe

Für die Platzierung unter den ersten drei in dieser Kategorie bedanken wir uns an dieser Stelle bei ALLEN, die sich die Zeit genommen haben für uns zu voten. In die Endausscheidung der besten drei gekommen zu sein macht uns stolz und wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis!

Wir gratulieren der Pfeiffer Vacuum GmbH und senden herzliche Glückwünsche an den Sieger!

Hier geht es zur Aufzeichnung der Preisverleihung.