Gelungenes Sommerfest 2021

Bis auf wenige Ausnahmen waren alle da, bei unserem ersten Firmenevent seit 18 Monaten. Die Mitarbeiter der Firmen Calpeda Pumpen Vertrieb, WP-ARO, Mondeo und grün-pumpen trafen sich im August zum ersten gemeinsamen Sommerfest nach eineinhalb Jahren.

Unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln inkl. entsprechendem Hygienekonzept war es uns nun nach langer Zeit möglich, uns zu treffen und in lockerer Runde, bei gutem Essen diesen Nachmittag bis in den Abend hinein zu genießen. Gespräche von Angesicht zu Angesicht waren anfangs vielleicht noch "ungewohnt", jedoch wurde schnell klar, was uns allen in diesen letzten Monaten gefehlt hat.

Der direkte Austausch unter den Kollegen, rege Unterhaltungen zwischen den Tischnachbarn und das herzhafte miteinander Lachen waren mal wieder Balsam für die Seele :) !

Das Wetter trug dazu bei, dass unser Event draußen stattfinden konnte und ein herzliches Dankeschön geht an das Ristorante Sale&Pepe in Alzenau, dessen Team neben unserem leiblichen Wohl auch für eine entspannte Atmosphäre sorgte.

Wir hoffen doch alle, das wir nun Schritt für Schritt in eine neue Normalität finden und es uns in Zukunft wieder des Öfteren möglich sein wird, sich in geselliger und kollektiver Runde zu treffen.