grün-pumpen GmbH - neue Eigentümer, neuer Standort!

Bereits zu Beginn diesen Jahres hat die grün-pumpen GmbH aus Wertheim ihren neuen Firmensitz und Produktionsstandort in Alzenau in Betrieb genommen. Nachdem die Alteigentümer der grün-pumpen GmbH alle Geschäftsanteile an die WP-ARO GmbH abgegeben haben, wurde das Unternehmen an den neuen Firmensitz verlegt.
Mit Julius Väth wurde die Geschäftsführung ergänzt und er verstärkt damit das Management um Dr. Thomas Sigel.

Dr. Thomas Sigel ist zuversichtlich: „Eingebettet in die Unternehmensgruppe WP-ARO haben wir die Möglichkeit einer signifikanten Verstärkung unserer Marktarbeit. Dies gilt sowohl im Inland als auch im Ausland.“

Für den neuen Geschäftsführer Julius Väth steht fest: „ Ich bin sehr erfreut, dass uns Herr Dr. Sigel auch in Zukunft weiter unterstützt. Gemeinsam werden wir die grün-pumpen GmbH auf einen neuen Wachstumspfad führen, sowie Kundenorientierung und Service weiter verbessern.“

Seit der Gründung 1993 widmet sich die grün-pumpen GmbH der Produktion von Fasspumpen. Flexibilität, um die Anforderungen der Kunden, Applikationen konstruktiv, schnell und effektiv zu lösen stehen auf der Tagesordnung! grün-pumpen schafft innovative Lösungen, die viele Vorteile in der Anwendung und im Handling von Fasspumpen bietet.